Über uns

Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
1 2 3 4
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
  • Gummitechnologie Co., Ltd. Hebeis Zebung, ist ein Berufsgummischlauchhersteller seit 2003. OCIMF GMPHOM 2009 und ISO 9001 bestätigt.

  • Zebung ist ein Berufsgummischlauchhersteller, ein industrieller Schlauch, Marineein ölschlauch und ausbaggernder ein Schlauchgroßhandel und -export.

  • Gummitechnologie Co., Ltd. Hebeis Zebung hat einen langen und profunden historischen Entwicklungsniederschlag seit 2003.

  • Zebung hat ein Berufsmanagement, R u. team D, Technologie, Herstellung, Verkäufe und Nachverkäufe.

Erhalten UHMWPE-Chemikalien-Schlauch & Nahrungsmittelgrad-Gummi-Schlauch Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller
  • Händler/Großhändler
  • Ausführer
  • Verkäufer

Andere Details

  • Marken : ZEBUNG
  • Anzahl Mitarbeiter : 150~200
  • Jahresumsatz : 50 million-80 million
  • Gegründet : 2003
  • Export-PC : 80% - 90%

Gummitechnologie Co., Ltd. Hebeis Zebung ist ein „sicheres Produktionsstandardisierungsunternehmen“ und hat zwei Patente der freien Erfindung erhalten. Sie hat auch das Marken-Produkt-Zertifikat Hebei-Provinz SME berühmte und das Hengshui-Stadt-berühmte eingetragene Warenzeichen erreicht.

Die Firma wurde im Jahre 2003, der ursprüngliche Standort ist das dritte Entwicklungsgebiet von Nord-Liuzhi-Gemeinde, Jing County, unser genanntes registriertes Kapital „Jingxian Zebang Rubber Technology Co., Ltd.“ von 500.000 Yuan, 12 Angestellte gegründet. Zu dieser Zeit produzierte er hauptsächlich industriellen flüssigen Schlauch von 20 Metern in der Länge, mit Jahresumsatz von 600.000 Yuan und stieg auf 3 Million Yuan im Jahre 2007. Im Jahre 2008 wurde die Abteilung des Außenhandels mit der Alibaba-Plattform hergestellt und zusammengearbeitet, um das modernisierte Verkaufsmodell des Netzes zu verwirklichen. Der Jahresumsatz überstieg 400 Million Yuan, und zwei neue 60-Meter-industrielle Rohrfertigungsstraßen wurden addiert. Im Jahre 2011 überstieg der Jahresumsatz 10 Million Yuan, und 87 Morgen eben erworbenes Land wurden für die Expansion der Firma benutzt.

 

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

      Im Jahre 2015 wurde es Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd. umbenannt und das Jingxian-Industriegebiet völlig kam. Der Fabrikbereich der neuen Fabrik deckt einen Bereich von 16.000 Quadratmetern ab, und das Bürogebäude deckt einen Bereich von 3000 Quadratmetern ab. Im Hinblick auf Produktionsausrüstung importierten wir 4 Sätze der italienischen importierten industriellen flüssigen Schlauchfertigungsstraße VP, wert mehr als 10 Million Yuan; erhöhte die Offshoreölschlauchfertigungsstraße, wert 9 Million Yuan, um die Bedingungen des Kunden für Produktion des Schlauches zu erfüllen Großdurchmesser und verwirklichte Automatisierung der industriellen Ausrüstung, groß erhöhte Produktionskapazität. Im Jahre 2017 addierte die Firma zwei Sätze der industriellen flüssigen Rohrfertigungsstraßen und fügte mehr als 20 Sätze Test- und Inspektionsausrüstung, wert 8 Million Yuan hinzu. Im Jahre 2018 arbeitete die Firma mit dem Institut der Meerestechnik von China-Universität des Erdöls zusammen, um die Praktikumsproduktionsbasis der Universität zu werden.

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 4

 

      Im selben Jahr entsprechend den strengen Anforderungen des Staatsrats auf Umweltschutz, wurde der Neubau der mischenden Mitte, mit einem Investitionsvolumen von mehr als 10 Million Yuan hinzugefügt. Nach 15 Jahren schneller Entwicklung, hat die Firma jetzt mehr als 90 Million Yuan im Anlagevermögen, 150 Angestellte, 10 Personal der wissenschaftlichen Forschung, 3 leitende Ingenieure, mehr als 120 Sätze von der Produktionsausrüstung, der Jahresumsatz, der 100 Million Yuan übersteigt und wird ein Technologieführerunternehmen.

Unsere gegenwärtigen Hauptprodukte sind: Marineschlauch des öls Großdurchmesser (Unterwasseröl/Schwimmen, halb-Schwimmenöl-/Dockölschlauch); ausbaggernder Schlauch des großen Durchmessers (sich hin- und herbewegendes Ausbaggern/ausbaggernden Schlauch des Schlammes ablassend); industrielles Gummischlauch- und Nahrungsmittelrohr (zusammengesetzter Gummischlauch des FDA-Nahrungsmittelrohrs/UHMWPE/chemischer hydraulischer hydraulischer Schlauch des Schlauches des Schlauches/SAE 100R3/SAE 100R6/Tankerschlauch/sandstrahlen Schlauch/Mörser und konkreten Schlauch/Dampfschlauch/Brennölschlauch) und so weiter. Alle Produkte haben BV ISO9001 erhalten: internationale 2015 Qualitätssicherungssystembescheinigung. Z.Z. bei Bescheinigung: GMPHOM-Bescheinigung 2009 und FDA-Bescheinigung.

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 5                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 6

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 7

     

     Unsere Produkte haben Vorteil als Folgen: Fortschritt rigoros, strenge Inspektion, lange Nutzungsdauer, bevorzugt von den inländischen und Auslandskunden. Zur Zeit werden die Produkte in mehr als 20 Länder und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Australien, Argentinien, Malaysia, Singapur, die Niederlande, das Vereinigte Königreich und den Mittlere Osten exportiert und haben langfristige kooperative Partnerschaften mit ihnen hergestellt. „Boutique“ ist der Arbeitsstandard der Firma, „Integrität“ ist der Markengrundstein der Firma, ist das Ziel der Firma „erstklassig“, befolgt die Firma immer „Vertrauen auf erstklassiger Technologie und die Talente, zum von erstklassigen Unternehmen durch erstklassiges Management und Service zu schaffen“ versuchen wir unser Bestes fördern die Entwicklung der Schlauchindustrie und ganzer Stärke beizutragen seiner.

Kontaktdaten

About Us

Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
1 2 3 4
Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd
  • Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd, is a professional rubber hose manufacturer since 2003. OCIMF GMPHOM 2009 and ISO 9001 certified.

  • Zebung is a professional rubber hose manufacturer, industrial hose, marine oil hose and dredging hose wholesale and export.

  • Hebei Zebung Rubber Technology CO., LTD has a long and profound historical development precipitation since 2003.

  • Zebung has a professional management, R & D, technology, manufacturing, sales and after-sales team.

Get UHMWPE Chemical Hose & Food Grade Rubber Hose Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer
  • Distributor/Wholesaler
  • Exporter
  • Seller

Other Details

  • Brands : Zebung
  • No. of Employees : 150~200
  • Annual Sales : 50 million-80 million
  • Year Established : 2003
  • Export p.c : 80% - 90%

      Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd. is a “safe production standardization enterprise” and has obtained two independent invention patents. It has also obtained the Hebei Province SME Famous Brand Product Certificate and Hengshui City Famous Trademark.

The company was founded in 2003, the original site is the third development zone of North Liuzhi Township, Jing County, our named “ Jingxian Zebang Rubber Technology Co., Ltd.” Registered capital of 500,000 yuan, 12 employees. At that time, it mainly produced industrial fluid hose of 20 meters in length, with annual sales of 600,000 yuan, and rose to 3 million yuan in 2007. In 2008, the Department of Foreign Trade was established and cooperated with the Alibaba platform to realize the modernized sales model of the network. The annual sales exceeded 400 million yuan, and two new 60-meter industrial pipe production lines were added. In 2011, the annual sales exceeded 10 million yuan, and 87 acres of newly acquired land were used for the company's expansion.

 

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 0

 

      In 2015, it was renamed Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd. and entered the Jingxian Industrial Zone fully. The factory area of the new factory covers an area of 16,000 square meters, and the office building covers an area of 3000 square meters. In terms of production equipment, we imported 4 sets of Italian imported VP industrial fluid hose production line, worth more than 10 million yuan; increased the offshore oil hose production line, worth 9 million yuan, to meet the customer's requirements for large-dia hose production, and realized industrial equipment automation, greatly Increased production capacity. In 2017, the company added two sets of industrial fluid pipe production lines, and added more than 20 sets of test and inspection equipment, worth 8 million yuan. In 2018, the company cooperated with the Institute of Ocean Engineering of China University of Petroleum to become the internship production base of the University.

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 1                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 2

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 3                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 4

 

      In the same year, according to the strict requirements of the State Council on environmental protection, the new construction of the mixing center was added, with a total investment of more than 10 million yuan. After 15 years of rapid development, the company now has more than 90 million yuan in fixed assets, 150 employees, 10 scientific research personnel, 3 senior engineers, more than 120 sets of production equipment, annual sales exceeding 100 million yuan, becoming a technology leader enterprise.

Our current main products are: large-dia marine oil hose (submarine oil / floating, semi-floating oil / dock oil hose); large diameter dredging hose (floating dredging / draining mud dredging hose); industrial rubber Hose and food tube (FDA food tube / UHMWPE rubber composite hose / chemical hose / SAE 100R3 hydraulic hose / SAE 100R6 hydraulic hose / tanker hose / sandblasting hose / mortar and concrete hose / steam hose / fuel oil hose) and so on. All products have obtained BV ISO9001: 2015 international quality system certification. Currently in the process of certification: GMPHOM 2009 certification and FDA certification.

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 5                      China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 6

 

China Hebei Zebung Rubber Technology Co., Ltd company profile 7

     

     Our products have advantage as following: progress rigorously, strict inspection, long service life, favored by domestic and foreign customers. At present, the products are exported to more than 20 countries and regions such as the United States, Australia, Argentina, Malaysia, Singapore, the Netherlands, the United Kingdom, and the Middle East, and have established long-term cooperative partnerships with them."Boutique" is the company's work standard, "Integrity" is the company's brand cornerstone, "first-class" is the company's goal, the company always adheres to "reliance on first-class technology and talents to create first-class enterprises by first-class management and service " We try our best promote the development of the hose industry and contribute all its strength.

Contact Details